Sven Nordqvist Weihnachten mit Pettersson und Findus

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Pettersson und Findus“ von Sven Nordqvist

Weihnachten steht vor der Tür, und Pettersson und Findus haben noch keinen Weihnachtsbaum! Hier erfahren Kinder, was sich die beiden Freunde alles einfallen lassen, um das schönste Fest des Jahres zu retten. Ein kleines Rätsel auf jeder Doppelseite macht den Spaß komplett.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Petterson und Findus

Weihnachten mit Pettersson und Findus
    Reneesemee

Reneesemee

03. March 2014 um 16:44

Auch das ist eine schöne Weihnachtsgeschichte und wurde bei uns viel gelesen und natürlich auch gesehen.

Weihnachten steht vor der Tür und Pettersson und Findus haben noch keinen Weihnachtsbaum!
    Wer Findus kennt weiß das diese Geschichte nicht ohne Probleme endet.

In diesem Buch erfahren Kinder was sich die beiden Freunde alles einfallen lassen um das schöne Weihnachtsfest zu retten.