Sven Nordqvist Wie Findus zu Pettersson kam

Inhaltsangabe zu „Wie Findus zu Pettersson kam“ von Sven Nordqvist

Findus lernt sprechen! Die Hörspielpremiere von Pettersson und Findus! Es war einmal ein Pappkarton mit grünen Erbsen. Als sie aufgegessen waren, kam ein kleiner Kater als Geschenk für den alten Pettersson in die Schachtel. So begann die Freundschaft von Pettersson und Findus – und die ist das Schönste, was dem Alten in seinem ganzen Leben passiert ist! Das Hörspiel zum Bilderbuch-Bestseller - eine liebevolle Produktion mit Musik von Frank Oberpichler und Dieter Faber. Im aufwendigen Digipac.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau