Das Erwachen (Der Weltenkampfzyklus)

Das Erwachen (Der Weltenkampfzyklus)

Inhaltsangabe zu "Das Erwachen (Der Weltenkampfzyklus)"

Midgard ist befreit, auch die Belagerer Tillgas wurden in die Flucht geschlagen, doch nun ist es an Aiur seinen Teil des Paktes mit den drei Schwestern zu erfüllen und sich den Segen der Wächterinnen zu holen, um die Stärkste von ihnen zu erwecken. Pirlgrim und Ugadi hingegen treiben ganz andere Sorgen. Asires hat zwar eine Schlacht verloren, doch er ist noch lange nicht besiegt und so versuchen sie alles in ihrer Macht stehende zu tun, um sich auf den nahenden Krieg vorzubereiten. Alle bewegen sich ihrer Bestimmung entgegen, währen die drei Schwestern noch immer die Geschicke der Welt und ihrer Bewohner leiten.

ISBN:B00F1MBDI0
Ausgabe:E-Buch Text