Sven Poslednik Rillensteine und Schalensteine in der Metropolregion von Hamburg

Inhaltsangabe zu „Rillensteine und Schalensteine in der Metropolregion von Hamburg“ von Sven Poslednik

Schalensteine und Rillensteine sind die von Menschen in der Frühgeschichte eingearbeiteten Vertiefungen auf Findlingssteinen.
Schalensteine und Rillensteine sind Kulturdenkmale und stehen unter Denkmalschutz an deren Erhaltung ein öffentliches Interesse besteht.
Der Verfasser möchte den Interessierten nur einen Anreiz geben den alten steinernen Denkmalen einmal Ihre Aufmerksamkeit zu schenken.
Diese Ausarbeitungen dienen in diesem Sinne der Erhaltung dieser besonderen Steine.
Der Verfasser Sven Poslednik möchte darauf hinweisen das die verschiedenen Ausarbeitungen über die Denkmale der Erdgeschichte in der Metropolregion von Hamburg nicht den Anspruch einer wissenschaftlichen Publikation erhebt.
Es ist vielmehr eine oberflächliche Zusammenfassung, aus einer Vielzahl von vorhandenen regionalen Fachbüchern und Online Texten.
Auf Kommentare und Fußnoten wurde hier verzichtet.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion