Sven Röpstorff , Robert Wiechmann Scrum in der Praxis: Erfahrungen, Problemfelder und Erfolgsfaktoren

Inhaltsangabe zu „Scrum in der Praxis: Erfahrungen, Problemfelder und Erfolgsfaktoren“ von Sven Röpstorff

Viele Unternehmen haben mittlerweile die Vorteile agiler Vorgehensweisen erkannt und wagen den Schritt weg vom traditionellen Projektmanagement hin zur Agilität. In diesem Buch werden typische Situationen und bewährte Vorgehensweisen in einem Scrum-Projekt beschrieben, Fallstricke aufgezeigt und Empfehlungen zur konkreten Ausgestaltung des Scrum-Rahmenwerks gegeben. Von der Suche nach dem richtigen Product Owner, dem Setup des Teams über einen erfolgreichen Start und Durchführung eines Projekts bis hin zur Ausgestaltung von Scrum Meetings lässt dieses Praxisbuch keine Fragen offen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich