Mondauge 3: Die gefrorene Stadt

Mondauge 3: Die gefrorene Stadt

Inhaltsangabe zu "Mondauge 3: Die gefrorene Stadt"

DAS MAGISCHE ABENTEUER GEHT WEITER!!!

ERFAHRE ENDLICH, WIE ES MIT MONDAUGE ZU ENDE GEHT!!!

AUCH ALS GESAMTAUSGABE ALS EBOOK UND PRINT ERHÄLTLICH

Daros und Arad mussten mit ansehen, wie eine Katastrophe in der magischen Welt Marano ausgelöst wurde: Der weiße Turm wurde zerstört und damit ein uralter Mond entfesselt. Die Wölfe haben ihre damalige Stärke zurückerlangt und es entfacht ein nie enden wollender Kampf gegen die Drachen von neuem.
Daros und Arad müssen sich mit ihrem Erzfeind Gorgon verbünden. Bald treffen sie auf Jedras und seine Familie. Auch sie kamen nach Marano und wollen wieder nach-hause.
Nach reichlicher Recherche wird klar: Sie müssen etwas gegen den roten Mond unternehmen und die Zeit drängt. Antworten finden sie nur in der gefrorenen Stadt Inameer. Werden ihnen die Weisen von Marano mit ihrer Magie wirklich helfen können und endlich Licht ins Dunkel bringen?

BEI NICHTGEFALLEN 100%IGE GELDZURÜCKGARANTIE

DAS SAGEN LESER ZU DEN BISHERIGEN BÜCHERN :

ACHTUNG!! Suchtfaktor!

Am Beginn des Buches war ich kritisch, ob das Buch gut ist.
Nach meheren Seiten wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist gut aufgebaut. Die Handlung ist sehr interessant und man möchte immer mehr wissen. Daros scheint eine außergewöhliche Person zu sein. Während man das Buch liest findet man immer mehr über ihn heraus. Das Schicksal von Eris hat mich traurig gemacht und ich könnte richtig mit Daros mitfühlen. (Mehr will ich nicht verraten.)
Der Autor weiß eindeutig wie man Spannung aufbaut, er beschreibt auch seine Charaktere und die "Welt" in der das Buch spielt enorm gut.
Fazit: Ein Buch mit Suchtfaktor!! Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen!! Hoffentlich schreibt der Autor schnell den zweiten Teil!! Und bringt die Bücher auch in Print heraus, denn solche tollen Bücher hab ich gern im Regal zum immer wieder Lesen!

Das Buch habe ich einem Rutsch verschlungen und freu mich auf die Fortsetzung. Es ist klasse erzählt und ich empfehle es von ganzem Herzen wieder. Es lohnt sich!

BITTE NACH OBEN SCROLLEN UND AUF DEN BESTELL-BUTTON KLICKEN

ISBN:B077RBHRM4