Mondauge Gesamtausgabe

Cover des Buches Mondauge Gesamtausgabe (ISBN: B077RFVMJ8)
Bestellen bei:

T
Tanja_Knoch
vor 7 Monaten

Erstlingswerk mit Potenzial

UNSCHLAGBAR: ZUR NEUERSCHEINUNG JETZT FÜR KURZE ZEIT FÜR NUR 0,99 €

AUCH ALS TASCHENBUCH ERHÄLTLICH

ALLE 3 FANTASY-ROMANE DES MAGISCHEN ABENTEUERS IN EINEM BAND

Daros lebt in dem kleinen Dorf Bruckd. Dort plagen ihn Albträume, in denen er von einem längst ausgestorbenen Schuppendrachen heimgesucht wird.
Auf der Flucht vor dessen Träumen, flieht er aus Bruckd und gerät bald darauf in einen schwarzen Turm, der das Tor zur fremden Welt Marano darstellt.
Diese Welt wird beherrscht von einem riesigen Wald und bewohnt von den Schup-pendrachen und Mondwölfen, die einen nie endenden Kampf gegeneinander führen und Marano beherrschen. Darunter befindet sich Mondauge, der Anführer der Wölfe.
Schließlich entfesseln sie einen uralten, roten Mond, der eine große Gefahr bedeutet.
Auf der Suche nach Antworten, um Marano zu retten, gelangen Daros und seine Freunde nach Inameer, einer Stadt aus Eis mitten auf einem zugefrorenen Teich. Dort treffen sie auf das alte Volk, den Weisen von Marano. Werden sie die nötigen Antwor-ten zur Rettung Maranos haben? Mondauge stellt sich immer mehr als Schlüssel zur Rettung der Welt heraus. Die Zeit drängt, denn der Mond entpuppt sich als eine unaufhaltsame Zeitbombe.

DAS SAGEN LESER ZU DER REIHE:

ACHTUNG!! Suchtfaktor!
Am Beginn des Buches war ich kritisch, ob das Buch gut ist.
Nach meheren Seiten wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist gut aufgebaut. Die Handlung ist sehr interessant und man möchte immer mehr wissen. Daros scheint eine außergewöhliche Person zu sein. Während man das Buch liest findet man immer mehr über ihn heraus. Das Schicksal von Eris hat mich traurig gemacht und ich könnte richtig mit Daros mitfühlen. (Mehr will ich nicht verraten.)
Der Autor weiß eindeutig wie man Spannung aufbaut, er beschreibt auch seine Charaktere und die "Welt" in der das Buch spielt enorm gut.
Fazit: Ein Buch mit Suchtfaktor!! Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen!! Hoffentlich schreibt der Autor schnell den zweiten Teil!! Und bringt die Bücher auch in Print heraus, denn solche tollen Bücher hab ich gern im Regal zum immer wieder Lesen!

Ich fande es einfach super von der ersten bis zur letzten Seite war sannend eis war ein bisschen traurig aber auch romantisch !!!! ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN

BEI NICHT-GEFALLEN 100%IGE GELD-ZURÜCKGARANTIE!!!

NACH OBEN SCROLLEN UND AUF BESTELL-BUTTON KLICKEN!!!

ISBN:B077RFVMJ8
Ausgabe:eBook