Der Herr der FlammenBritannien-Saga II. Historischer Roman

Flohs avatar
Floh

Diese Sage hat mit Band 1 drei Chancen und Anläufe von mir erhalten. Leider ist es einfach nicht mein Buch. Abbruch nach knapp 211 Seiten...

Flohs avatar
Floh

Ich habe bereits den ersten Band leider nicht beendet, da ich mit dem Schreibstil und der Umsetzung nicht warm geworden bin.

Britannien, 5. Jahrhundert n. Chr.: Der berühmte sächsische Heerführer Hengist soll das Reich des Hochkönigs Vortigern verteidigen. Er bekommt immer mehr Unterstützung, etliche Sachsen und Friesen strömen in das Lager. Doch List und Intrigen treiben einen Keil zwischen die Britannier und ihre Söldner; die Germanen erheben sich gegen ihre Herren. Es beginnt der brutale und vernichtende Kampf um die Herrschaft von Britannien.

Teil 2 der zweiteiligen Britannien-Saga von Sven R. Kantelhardt. Der erste Teil „Der Bote des Königs“ ist ebenfalls im acabus Verlag erhältlich.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Acabus Verlag