Sven Rachner AbisZubi 2015/2016

Inhaltsangabe zu „AbisZubi 2015/2016“ von Sven Rachner

Schule aus - und dann? Vor dieser Frage stehen jährlich viele Jugendliche. Ein Großteil von ihnen entscheidet sich für eine Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf. Bei über 300 anerkannten Ausbildungsberufen ist es wichtig, sich umfassend über die Möglichkeiten zu informieren: AbisZubi bietet eine Komplettübersicht über alle derzeit anerkannten und in Erprobung befindlichen Ausbildungsberufe. Es soll Jugendlichen - sowie deren Eltern und Lehrern - dazu dienen, sich auf dem Ausbildungsmarkt zu orientieren und sich über die Vielfältigkeit der Ausbildungsmöglichkeiten in Deutschland zu informieren. Jeder Ausbildungsberuf wird auf einer Buchseite, zusammen mit vielen Zusatzinformationen, vorgestellt.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi