Sven Rachner AbisZubi 2017/2018

Inhaltsangabe zu „AbisZubi 2017/2018“ von Sven Rachner

Schule aus – und dann? Vor dieser Frage stehen jährlich viele Jugendliche. Ein Großteil davon entscheidet sich für eine Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf. Bei über 300 anerkannten Ausbildungsberufen ist es wichtig, sich umfassend über seine Möglichkeiten zu informieren: AbisZubi bietet eine Komplettübersicht über alle derzeit anerkannten und in Erprobung befindlichen Ausbildungsberufe. Es soll Jugendlichen – sowie deren Eltern und Lehrern – dazu dienen, sich auf dem Ausbildungsmarkt zu orientieren und sich über die Vielfältigkeit der Ausbildungsmöglichkeiten in Deutschland zu informieren. Jeder Ausbildungsberuf wird auf einer Buchseite, zusammen mit vielen Zusatzinformationen und Statistiken, dargestellt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch