Sven Rebel Von Mann zu Mann

Inhaltsangabe zu „Von Mann zu Mann“ von Sven Rebel

Der perfekte Guide für jeden Mann: Von der richtigen Pflege, über Detox bis zu den effektivsten Fitnessübungen für Notfälle. Handfeste Ratschläge zum richtigen Flirten, dem ersten Date und wie man erfolgreich einen Typen wieder los wird! Zusätzlich jede Menge nützliche und spaßige Infos mit denen nicht nur der Small Talk läuft wie geschmiert.

Roman

Wie der Wind und das Meer

schnaeppchenjaegerin

Von Mann zu Mann

28. April 2017 um 19:07

In manchen Passagen muss man echt schmunzeln, was einem so wiederfährt