Die Lehmann Trilogie

Cover des Buches Die Lehmann Trilogie (ISBN: 9783821809649)

Inhaltsangabe zu "Die Lehmann Trilogie"

Herr Lehmann, Neue Vahr Süd, Der kleine Bruder - die komplette Lehmann Trilogie zum Sonderpreis Die erfolgreichste und sympathischste literarische Figur der letzten Jahrzehnte hat jetzt ein Zuhause - im Herr-Lehmann-Schuber. 'Da ist er wieder, der typische Lehmann-Sound, schnodderig und direkt.' Jenny Hoch, Der Spiegel, über 'Der kleine Bruder' 'Mann, ist das ein Spaß, ein Alptraum, ein Wahnsinn! Als hätten sich die Pickwicker und Gregor Samsa zusammengetan, um eine Party mit Gustav Gans zu feiern.' Leander Haußmann, Der Spiegel, über 'Herr Lehmann' 'Fast 600 Seiten lang haben wir mit und über Frank Lehmann gelacht wie wahnsinnig. Um am Ende erstaunt zu bemerken, dass wir soeben einen bedeutsamen deutschen Zeitroman gelesen haben, dem das kleine Wunder gelingt, das eigene Gewicht herunterzuspielen.' Ursela März, Frankfurter Rundschau, über 'Neue Vahr Süd'

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:25.08.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei tacheles! erschienen.

Verlag:Eichborn
    Erscheinungsdatum:25.08.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei tacheles! erschienen.

Community-Statistik