Sven Regener Die Lehmann Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Lehmann Trilogie“ von Sven Regener

Herr Lehmann, Neue Vahr Süd, Der kleine Bruder - die komplette Lehmann Trilogie zum Sonderpreis Die erfolgreichste und sympathischste literarische Figur der letzten Jahrzehnte hat jetzt ein Zuhause - im Herr-Lehmann-Schuber. 'Da ist er wieder, der typische Lehmann-Sound, schnodderig und direkt.' Jenny Hoch, Der Spiegel, über 'Der kleine Bruder' 'Mann, ist das ein Spaß, ein Alptraum, ein Wahnsinn! Als hätten sich die Pickwicker und Gregor Samsa zusammengetan, um eine Party mit Gustav Gans zu feiern.' Leander Haußmann, Der Spiegel, über 'Herr Lehmann' 'Fast 600 Seiten lang haben wir mit und über Frank Lehmann gelacht wie wahnsinnig. Um am Ende erstaunt zu bemerken, dass wir soeben einen bedeutsamen deutschen Zeitroman gelesen haben, dem das kleine Wunder gelingt, das eigene Gewicht herunterzuspielen.' Ursela März, Frankfurter Rundschau, über 'Neue Vahr Süd'

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar