Sven Regener Sven Regener liest quer

Inhaltsangabe zu „Sven Regener liest quer“ von Sven Regener

Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. Auf der lit.COLOGNE 2008 hat er aus der Herr-Lehmann-Trilogie („Herr Lehmann“,„Neue Vahr Süd“, „Der kleine Bruder“) quer gelesen; 2011, ebenfalls auf der lit.COLOGNE, aus „Meine Jahre mit Hamburg-Heiner“. Beide Lesungen wurden mitgeschnitten, beide sind nun in einer Produktion zusammengefasst: „Sven Regener liest quer. Die Köln-Lesungen“.

Schade, dass es nicht alle Regener-Hörbücher als Livemitschnitte gibt. Fabelhaft.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi