Sven Reisberger , Tanja Seyller Der Löwe und die kleine Maus + Kinderlieder Teil 1 und 2

Inhaltsangabe zu „Der Löwe und die kleine Maus + Kinderlieder Teil 1 und 2“ von Sven Reisberger

"Löwe&Maus" - Geschichten sind immer lustig, spannend und lehrreich - eben kindgerecht! Es wird ganz bewusst auf Wörter und Inhalte verzichtet, die Kinder beunruhigen, verunsichern, oder ihnen Angst machen. Liebevoll und schonend wird die Phantasie der kleinen Zuhörer angeregt. Im ersten "Löwe & Maus" Buch erhalten Sie gleich 2 Abenteuer mit den beiden Helden.

Die kleine Maus aus Österreich reist nach Afrika um endlich einmal einen echten Löwen zu sehen - den König der Tiere! Als sie sich in ihrer ersten Nacht im Afrikanischen Dschungel gerade in ihr Blätterbett kuscheln möchte, hört sie in der Nähe plötzlich ein paar Äste knacken - war das ein Löwe?

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Bezaubernd!

Der Löwe und die kleine Maus + Kinderlieder Teil 1 und 2

lindafee

12. March 2014 um 01:01

Von einem Bekannten habe ich den Tip bekommen... Dieses Hörbuch ist einfach nur bezaubernd, charmant und SINNREICH! Meine 4 Jährige Tochter ist süchtig danach. Ich freue mich darüber, weil ich es sie ohne Bedenken immer wieder anhören lassen kann. Hier können sich einige Kindergeschichten der Neuzeit eine Scheibe Abschneiden! Ohne viel Tamtam und Action - und trotzdem spannend und lehrreich - sogar für mich ;-) LG Inge