Sven Rosenkranz Einführung in die Logik

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Logik“ von Sven Rosenkranz

Logik für Einsteiger. Die kompakte Einführung in die Aussagen- und Prädikatenlogik erklärt leicht verständlich die logischen Regeln, ihre Interpretation und Anwendung. Beweisstrategien und Fehlschlüsse werden anhand einer Fülle von Beispielen transparent gemacht. 14 Übungsblätter und 3 Klausurenvorschläge mit Lösungen überprüfen den Lernerfolg des erarbeiteten Wissens. Maßgeschneidert auf die Logikseminare im Grundstudium und in den BA-Studiengängen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden