Sven Rosenkranz Einführung in die Logik

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Logik“ von Sven Rosenkranz

Logik für Einsteiger. Die kompakte Einführung in die Aussagen- und Prädikatenlogik erklärt leicht verständlich die logischen Regeln, ihre Interpretation und Anwendung. Beweisstrategien und Fehlschlüsse werden anhand einer Fülle von Beispielen transparent gemacht. 14 Übungsblätter und 3 Klausurenvorschläge mit Lösungen überprüfen den Lernerfolg des erarbeiteten Wissens. Maßgeschneidert auf die Logikseminare im Grundstudium und in den BA-Studiengängen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch