Cover des Buches Element (ISBN: 9783752647501)

Buchverlosung zu "Element" von Sven Schröter

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Elementare sind rechtschaffend, unbeugsam und furchtlos. Von den vier großen Gottheiten mit elementarischen Kräften und übermenschlicher Stärke ausgestattet, sollen sie für Gleichgewicht zwischen den Menschen und der Natur sorgen...

Am 04.12.2020 erschien mein Debüt-Roman "ELEMENT - Das Schicksal der Erde'. Daher verlose ich bis zum 23.12.2020 10x ebooks. Genre: High Fantasy/Romance.

Bewerbungen

Sven_Schroeters avatar
Sven_Schroetervor 3 Jahren

Sven Schröter wurde 1988 in Pritzwalk geboren und lebt derzeit in der wunderschönen Stadt Hamburg. Er schloss erfolgreich eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation ab und arbeitete dann viele Jahre am Hamburger Flughafen. Aufgrund seiner Krebserkrankung musste er lange Zeit im Arbeitsleben aussetzen, wodurch es ihm jedoch möglich war, seinen Debütroman „Element – Das Schicksal der Erde“ fertigzustellen. Um ein besseres Gefühl für seine Charaktere zu gewinnen, reist er regelmäßig nach Griechenland, übt den Klettersport aus und war sogar schon einmal für eine Szene beim Fallschirmspringen.

Weitere Informationen zu Autor und Buch unter: www.element-das-schicksal-der-erde.de