Sven Schwöbel Fotomodelposen

Inhaltsangabe zu „Fotomodelposen“ von Sven Schwöbel

Fotomodelposen ist eine einfache und wirkungsvolle Hilfe für Model, Fotograf, Agentur oder Auftraggeber.§Die Vielzahl und Genauigkeit der hier zusammengestellten Posen bringt Inspiration und Klarheit für die Gestaltung der unterschiedlichsten Fotoproduktionen.§Robust und durchdacht ausgestattet: Das Format 17 x 22cm passt in jede Fototasche und als Paperback ist es elastisch und gut verstaubar. §Es ist konzipiert als effektives Arbeitsmittel für Studio, indoor, outdoor, überall.§Warum denn immer die gleichen Posen fotografieren? Einfach ausprobieren und experimentieren. So wird jedes Shooting spannend und neu.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt