Sven Simon Olympische Winterspiele '98, Nagano

Inhaltsangabe zu „Olympische Winterspiele '98, Nagano“ von Sven Simon

Es waren "Spiele des Herzens", die vom 7. bis 22 Februar 1998 im japanischen Nagano stattgefunden haben. 2302 sportlerinnen und Sportler sorgten für eine Rekordbeteiligung, und über drei Milliarden Menschen in aller Welt haben die olympischen Höhepunkte dieser 18. winterspiele mit Begeisterung mitverfolgt. Das Buch zeigt herausragende Fotos, liefert eine ausführliche Berichterstattung, sowie statische Dokumentationen zu allen Disziplinen und eine Übersicht über alle Medaillengewinner seit 1924. Abgerundet wird der Bildband durch aktuelle Interviews und Starporträts.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch