Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018

Inhaltsangabe zu "Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018"

Spannende olympische Tage liegen hinter uns. Ein gefühlter Medaillenregen prasselte auf die deutschen Athleten in Pyeongchang herab. Sei es die Goldmedaille für die überragende Kür im Eispaarlauf von Savchenko und Massot, Silber für die deutschen Eishockeyspieler nach einem wahren Match-Krimi gegen Russland oder die drei Medaillen der Laura Dahlmeier, dem deutschen Biathlonwunder. Klar ist: wir wollen diese Tage nicht vergessen! Deshalb finden Sie in dieser reich bebilderten Dokumentation zu den Olympischen Winterspielen von 2018 alles, was es an Statistiken, Bildern und Hintergrundreportagen zu wissen gilt, um die Tage von Pyeongchang noch einmal glanzvoll Revue passieren zu lassen.

• Über 250 Fotos und spannende Berichte von allen Wettkämpfen
• Umfangreiche Statistiken mit Platzierungen aller Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
• Alle Medaillengewinner seit 1924

Verlag:Copress Sport