Sven Sommer GU Kompass Homöopathie für Kinder

Inhaltsangabe zu „GU Kompass Homöopathie für Kinder“ von Sven Sommer

Übersichtlich gegliedert und kompakt zusammengefasst enthält dieser Kompass alles, was Eltern für die Behandlung ihrer Kinder mit homöopathischen Mitteln wissen müssen.§Neben den bekannten Kinderkrankheiten und typischen körperlichen Beschwerden wie Fieber, Ohrenschmerzen, Blähungskoliken oder Zahnungsbeschwerden werden auch Mittel bei Problemen wie Hyperaktivität, Lernschwierigkeiten oder Wutanfällen empfohlen. Besonders interessant bei chronischen Beschwerden und zur Stabilisierung: die wichtigsten Kinder-Konstitutionsmittel.§Ein ausgeklügeltes Schnellfinde-System und detaillierte Dosierungsangaben machen die Anwendung einfach und sicher.§§

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!