Sven Sommer Homöopathie: Das Basisbuch (Alternativheilkunde)

Inhaltsangabe zu „Homöopathie: Das Basisbuch (Alternativheilkunde)“ von Sven Sommer

Dieses Basisbuch der Homöopathie bietet Einsteigern die grundlegenden Informationen, die sie brauchen, um typische Alltagsbeschwerden bei Erwachsenen und Kindern gezielt selbst behandeln zu können. Der Ratgeber stellt mit Hilfe von Steckbriefen die 30 am häufigsten genutzten homöopathischen Mittel vor. So kann der Leser seine Mittelwahl überprüfen und erhält zudem wichtige Informationen zu Potenz, Indikationen und Leitsymptomen. Die sichere Selbstdiagnose wird darüber hinaus mit einer übersichtlich gestalteten Tabelle vereinfacht, die im Schnellverfahren von der Beschwerde zum richtigen Mittel führt. Das Beschwerdekapitel von Abwehrschwäche bis Zahnschmerzen ergänzt die Tabelle und gibt ausführlichen Rat bei den typischen Alltagsbeschwerden. Das Buch ist also der ideale Ratgeber für alle, die einen fundierten Einstieg in die Homöopathie suchen. Ansprechende Farbfotos der pflanzlichen, mineralischen und tierischen Ausgangsstoffe machen zudem Spaß beim Durchblättern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104