Sven Sommer Homöopathie GU Kompass

Inhaltsangabe zu „Homöopathie GU Kompass“ von Sven Sommer

Entsprechend dem erfolgreichen GU-Kompass-Konzept bietet auch der neue große Homöopathie-Kompass schnelle und sichere Orientierung bei der Suche nach dem geeigneten Mittel. Mit 256 Seiten und im größeren Format ist er jedoch sehr viel umfassender angelegt und enthält über 130 Krankheitssymptome sowie mehr als 100 Beschreibungen homöopathischer Mittel.§Alphabetische Register am Seitenrand helfen beim schnelleren Nachblättern in den einzelnen Kapiteln. Umfangreichere Beschwerdekapitel werden in Unterkapitel unterteilt, damit der Leser sich schneller und leichter zurechtfindet. Die Krankheitssymptome sind alphabetisch und nach Bereichen ( Erste Hilfe, körperliche Beschwerden, Störungen des Allgemeinbefindens, Kinderkrankheiten) geordnet. So wird die Selbstbehandlung mit Homöopathie noch leichter!

Sehr übersichtlich und nützlich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gute erklärter und umfangreicher Ratgeber mit Daumenregister damit man sich schneller zurechtfindet.

— LadyVengeance

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21