Homöopathie für Kinder

von Sven Sommer
Homöopathie für Kinder

Inhaltsangabe zu "Homöopathie für Kinder"

Übersichtlich gegliedert und kompakt zusammengefasst enthält dieser Kompass alles, was Eltern für die Behandlung ihrer Kinder mit homöopathischen Mitteln wissen müssen. Neben den bekannten Kinderkrankheiten und typischen körperlichen Beschwerden wie Fieber, Ohrenschmerzen, Blähungskoliken oder Zahnungsbeschwerden werden auch Mittel bei Problemen wie Hyperaktivität, Lernschwierigkeiten oder Wutanfällen empfohlen. Besonders interessant bei chronischen Beschwerden und zur Stabilisierung: die wichtigsten Kinder-Konstitutionsmittel. Ein ausgeklügeltes Schnellfinde-System und detaillierte Dosierungsangaben machen die Anwendung einfach und sicher.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.12.2015