Sven Sommer Homöopathie für Kinder

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für Kinder“ von Sven Sommer

Homöopathika haben sich bei der Behandlung von Kindern bestens bewährt. Mehr und mehr klinische Studien belegen die Effektivität von homöopathischen Mitteln in der Kinderheilkunde. Zudem sind die süßen weißen Kügelchen unter den kleinen Patienten sehr beliebt. Nach einer kurzen Einführung zur Homöopathie und ihrer Anwendung folgt ein umfangreiches Beschwerdenkapitel von A bis Z. Hier werden neben den bekannten Kinderkrankheiten und typischen körperlichen Beschwerden wie Fieber, Ohrenschmerzen oder Zahnungsprobleme zusätzliche Beschwerden von Neugeborenen, Kleinkindern, Schulkindern und Pubertierenden aufgenommen. Im letzten Kapitel findet der Leser eine große Zahl von Mittelbeschreibungen mit ihren Leitsymptomen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104