Sven Stemmer Kleine Gärten

Inhaltsangabe zu „Kleine Gärten“ von Sven Stemmer

Auch kleine Gärten können durchaus zu Wohlfühloasen werden, denn mit einer geschickten Auswahl an Pflanzen und einer bewussten Gartenplanung lassen sich auch wenige Quadratmeter Garten gut nutzen. Dieser Ratgeber zeigt, wie Garten-Einsteiger und Hobby-Gärtner dem vorhandenen Raum im Garten mit einer optimalen Pflanzenauswahl und Struktur mehr Weite geben. Tipps von Aufzucht und Standort der Pflanzen bis hin zu Schädlingsbekämpfung fassen alles Wissenswerte zusammen. Wie Sie inmitten der blühenden Pracht weitere dekorative Akzente setzen können, zeigen Lifestyle- und Dekoideen auf Spezialseiten.

- tolle Ideen für kleine Gärten

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos