Sörensen hat Angst

Cover des Buches Sörensen hat Angst (ISBN: 9783499271182)

pardens avatar
parden
vor 25 Tagen

Ich mag den bitteren Humor, der hier immer wieder aufploppt - er hilft, die düsteren Wahrheiten zu ertragen...

MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple
vor einem Monat

Konnte mich leider gar nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Sörensen hat Angst"

Tod am Koog - Ein verregneter Nordfriesland-Krimi: Nach einigen Schicksalsschlägen lässt sich Kriminalhauptkommissar Sörensen von Hamburg nach Katenbüll in Nordfriesland versetzen. Denn er leidet unter einer Angststörung und hofft, dass der kleine Ort ihm ein ruhiges, beschauliches (Arbeits-)Leben bescheren wird. Doch Katenbüll ist grau und trostlos, es regnet permanent, die Einheimischen haben nicht gerade auf Sörensen gewartet. Und es kommt noch schlimmer. Gleich nach Sörensens Ankunft wird Bürgermeister Hinrichs tot im Pferdestall gefunden. Schon die ersten Blicke hinter die Kleinstadtkulisse zeigen dem Kommissar: Hier kann man es wirklich mit der Angst bekommen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2015

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:18.12.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sörensen"