Schlecht aufgelegtRoman

Positiv (18):
lenihs avatar
lenih
vor 8 Monaten

Zwei Callcenteragenten, die einen Mörder jagen. Der eine ist grummelig, der andere schüchtern, aber sympathisch sind sie beide. Klasse!

Kritisch (2):
stephanimzugs avatar
stephanimzug

Mich hat's leider nicht begeistert :( und deshalb auch nicht bis zum Schluss gelesen.

Paul Uhlenbrock schleppt sich so durchs Leben: Er hasst Berlin und er hasst den Job im Call-Center. Und Kuli, den neuen, nervigen und anhänglichen Kollegen, den mag er auch nicht. Doch dann werden Kuli und Paul am Telefon unfreiwillig Zeugen eines Verbrechens. Tags darauf ist eine junge Floristin tot, und in Kulis Briefkasten steckt ein Foto: Es zeigt das Opfer mit einem berühmten Berliner Politiker - in eindeutiger Pose. Plötzlich ist Pauls Ehrgeiz geweckt. Er und Kuli stolpern mitten in einen hochbrisanten Fall, der sich schnell als mindestens eine Nummer zu groß entpuppt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch