Die Sprache der Zeit

Die Sprache der Zeit

B
book-lover2-
vor einem Monat

Realität verwoben mit etwas Fantasy. Ein ernstes aktuelles Thema wird so auf eine spannende Weise vermittelt. Absolut empfehlenswert!

lilli_geeksantiques
vor 3 Monaten

Definitiv eines der besten Bücher des Jahres. Es gibt selten Selfpublisher-Werke, die so ausgereift sind wie diese urbane Fantasy-Story.

Inhaltsangabe zu "Die Sprache der Zeit"

Nach der Trennung von seiner Frau und seiner kleinen Tochter freut sich der erfolgreiche Anwalt Oskar sehr darüber, sein Leben endlich wieder ganz alleine für sich zu haben. Doch da hat er die Rechnung ohne Hermes gemacht - einen gruseligen kalkweißen Kerl mit Zylinder, der Oskar kurzerhand in eine ebenso fantastische wie groteske Bibliothek entführt. An diesem Ort fernab unserer Realität halten die gnomartigen Schreiber zwischen den knorpeligen Wurzeln eines riesigen Baumes in ihren magischen Büchern die Zeit selbst fest. Und immer dann, wenn Oskar eines der von Hermes aufgestöberten Bücher aufschlägt, versetzt es ihn zurück in seine eigene Vergangenheit. Doch wie er bald erfahren muss, gehört zum Schicksal der Menschen weitaus mehr, als nur das, was sich unserem bloßen Auge offenbart...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.08.2018