Leserpreis 2018

Sven_Urban

Liebe Buchverrückte,

da die Leserunde meines Debütromans „Die Sprache der Zeit“ hier vor einiger Zeit einen solchen Anklang gefunden hat, dass ich nur einem kleinen Teil der Bewerber ein Exemplar zukommen lassen konnte, möchte ich euch hiermit gerne noch einmal die Chance geben.

Ich verlose 3 signierte Print-Exemplare von „Die Sprache der Zeit“!

Wenn ihr eines der Bücher gewinnen möchtet, beantwortet bitte folgende Frage(n): Mit welcher griechischen Gottheit würdet ihr euch gerne mal persönlich treffen? Und warum?

Klappentext:

Nach der Trennung von seiner Frau und seiner kleinen Tochter freut sich der erfolgreiche Anwalt Oskar sehr darüber, sein Leben endlich wieder ganz alleine für sich zu haben. Doch da hat er die Rechnung ohne Hermes gemacht – einen gruseligen kalkweißen Kerl mit Zylinder, der Oskar kurzerhand in eine ebenso fantastische wie groteske Bibliothek entführt. An diesem Ort fernab unserer Realität halten die gnomartigen Schreiber zwischen den knorpeligen Wurzeln eines riesigen Baumes in ihren magischen Büchern die Zeit selbst fest. Und immer dann, wenn Oskar eines der von Hermes aufgestöberten Bücher aufschlägt, versetzt es ihn zurück in seine eigene Vergangenheit. Doch wie er bald erfahren muss, gehört zum Schicksal der Menschen weitaus mehr, als nur das, was sich unserem bloßen Auge offenbart…

Link zur Leseprobe: https://www.svenurban.de/lp-dsdz

Liebe Grüße

Sven

Autor: Sven Urban
Buch: Die Sprache der Zeit

Vibie

Hallöchen

Erst einmal vielen Dank für die Chance zu dem tollen Buch welches schon auf meiner Wunschliste steht den der Inhalt ist einfach mal wieder was völlig anderes was ich gerne mal wieder lesen mag.
Folge dir auch bei Facebook wo ich dir auch gerne außer hier die Rezension zum Buch mitteilen würde.

Die Gottheit die ich gerne mal treffen würde wollen wäre: Athene weil sie für mich als Göttin einfach die Gottheit als Frau schlechthin ist. Sie ist vielfältig auf Ihre besondere Art, denn sie beschützt ist Weise hat ein Händchen für Handwerks und der Handarbeitskunst und ich denke sie könnte mir soviel beibringen .

Ich selbst bin sehr kreativ und versuche verschiedenen Sachen so wie ich es auch liebe in verschiedene Genre zu stöbern und zu lesen.

VLG Vibie

Buchwurm05

Alle Bewerbungen

Danke für die erneute Chance. Der Klappentext hört sich sehr interessant und spannend an. Zur Frage: Ich würde gerne Apollon treffen. Den Gott des Lichtes und des Frühlings sowie des Gesanges und der Dichtkunst. Außerdem der Beschützer der Herden, um nur einiges zu nennen. Alles Eigenschaften, die ich liebe, weshalb ich Appolon gerne kennen lernen würde.

Jacky2708

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude beim lesen.

blaues-herzblatt

Jacky2708 schreibt:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude beim lesen.

das wünsche ich auch!

TifaLockhart

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß!

_Arya_

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Vibie

Plauderecke

Sehr sehr schade.....dann steht es leider noch ne Weile auf meiner Wunschliste bis ich es haben und lesen kann..... :-(

book-lover2-

vor 2 Wochen

Ich freue mich sehr, dass Tyche mir bzw. Charon hold gewesen ist. (:
Das Buch ist heute unbeschädigt bei mir angekommen. Leider weiß ich noch nicht genau, wann ich mit dem Lesen beginnen werde, da Schule und andere Verpflichtungen mich einige Zeit kosten. Ich versuche schnellstmöglich anzufangen. :)

Danke, dass ich unter den Gewinnern sein darf und meinen beiden Mitgewinnern möchte ich hiermit auch gratulieren. Allen anderen wünsche ich beim nächsten Mal viel Glück. (:

lilli_geeksantiques

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich habe zwar nicht an der Buchverlosung teilgenommen, weil ich das Buch schon in der Leserunde bekommen hatte. Aber da es mich so geflasht hat, wollte ich auch hier nochmal loswerden, dass ich es heute für den Lovelybooks-Leserpreis im Bereich Fantasy&Sci-Fi nominiert habe. Nur falls jemand hier das Buch schon im Schnelldurchlauf durch hat und auch abstimmen mag!

(und nein, ich wurde nicht von Sven Urban gezwungen, das zu tun ;-) )

Ich drücke die Daumen für den Leserpreis. Meinen persönlichen Orden würde ich dem Buch verleihen.

P..S.: #TeamProAusrufezeichen!!!