Die Jungbrunnen-Formel

Cover des Buches Die Jungbrunnen-Formel (ISBN: 9783499001932)

Inhaltsangabe zu "Die Jungbrunnen-Formel"

Vital und fit bis ins hohe Alter: Bestsellerautor Sven Voelpel erklärt, was wir für unsere körperliche und geistige Gesundheit tun können, um Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt, Diabetes, Atemwegserkrankungen und Krebs vorzubeugen. Für die Bereiche Ernährung, Bewegung, Schlaf und soziale Beziehungen versammelt er praktische Tipps, wie wir mit einfachen Mitteln nicht nur unser Wohlbefinden verbessern, sondern auch das Risiko zu erkranken langfristig vermindern können. Denn: Wissen wirkt Wunder!

ISBN:9783499001932
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2020 bei Argon Digital erschienen.

ISBN:9783499001932
    Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:15.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2020 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik