Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Zu den 10 eBooks verlosen wir auch 2 Hardcoverausgaben. Schreibt, warum Euch das Buch interessiert und ab in den Lostopf.
Anschließend wäre es gut, wenn die Rezensionen auf den einschlägigen Buchportalen geteilt werden.

Autor: Reimer Boy Eilers
Buch: Fluchtpunkt Hamburg: Texte im Exil

Jus

Alle Bewerbungen

Oh wow, super Konzept was hier umgesetzt wird! Kannte ich nicht, bin jetzt aber begeistert. Gerne versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Print Exemplar

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und auch rezensieren und bewerbe mich für das hardcover

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super interessant! Ich bin seit 2016 ehrenamtliche Patin für eine afghanische Familie und auch betriebliche Fachkraft für Anerkennung von ausländischen Berufsanschlüssen - von daher habe ich viel mit Geflüchteten zu tun und das Thema beschäftigt mich sehr. Als Rezensentin bin ich nebenher für die Seite www.buchwurm.org aktiv und würde entsprechend dort auch veröffentlichen.
Ich würde mich riesig über das Hard-cover freuen!

Marieke_Stahl

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt nach einem furchtbar wichtigem Buch. Ich denke das es gerade für Literaten u.ä. aus dem Ausland schwer ist, noch einmal Fuss in ihrer Heimat zu fassen. Umso wichtiger ihnen hier Raum zu geben und ihre Erfahrungen zu teilen. Ich würde mich gerne um eine Sprint Ausgabe bewerben und mich in diese Welt versetzen lassen.

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Es gibt immer zwei Seiten. Die Sicht aus verschiedenen Perspektiven ermöglicht so viele neue Gesichtspunkte, dass ich sehr gern bei der Leserunde dabei sein möchte.
Grundsätzlich lese ich lieber Printexemplare, mache aber gern auch Ausnahmen, besonders bei einer so interessanten Thematik.

Jus

Plauderecke

Bin gespannt wie die Losfee bei den Prints entschieden hat!

Plauderecke

Die Losfee war tätig und die Bücher gehen heute oder morgen zur Post.

Plauderecke

Super!! Ich freue mich riesig, dabei zu sein.

vor 2 Wochen

@Immchen

Hallo! Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wann es hier losgeht?!

vor 1 Woche

Plauderecke

Die Bücher sind alle raus, wir haben uns kurzfristig entschlossen allen ein Printexemplar zu schicken. Deshalb gab es die kleine Verzögerung.

vor 6 Tagen

Plauderecke

Yuchuuhh! Heute ist mein Buch angekommen- ganz stilecht in ein Stück Hamburger Morgenpost eingeschlagen :)
Ich freue mich riesig darüber und lege schon bald los...