Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe WeltenbummlerInnen, Reisehungrige, Freunde ferner Länder und Liebhaberinnen abenteuerlicher, komischer Geschichten!

Habt Ihr Lust das regnerische Wetter hinter Euch zu lassen und Indien kennenzulernen? Dann macht mit bei der Leserunde zu "No Problem, Sir!".

Das Buch erzählt von all den Extremen, Merkwürdigkeiten und wunderbaren Begegnungen in Indien. Die Geschichten zeugen in ihrer Vielfalt von dem überbordenden Leben, der Farbenpracht und dem 'incredible india'. Und die ganzseitigen Bilder zeigen den indischen Alltag.

Wer Lust auf "No Problem, Sir!" bekommen hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ich vergebe 10 Printexemplare, 5 eBooks und 5 Leseexemplare im pdf Format, da bei den eBooks Bild und Text nicht immer zusammen passen.

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, dem 3. Dezember. Am Montag gehen die Bücher zur Post und wir starten die Leserunde.

Bitte schreibt Eure Rezension bis spätestens Sonntag, den 17. Dezember, und postet sie auch auf Amazon.

Wenn Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, schreibt doch bitte, warum Ihr gerade auf dieses Buch Lust habt. Vergesst bitte auch nicht, Euer Wunschformat  anzugeben. Danke.

Ich freue mich auf  Euch.

Sven j. Olsson

Autor: Sven j. Olsson
Buch: No Problem, Sir!
1 Foto

vor 12 Monaten

Fazit

Liebe TeilnehmerInnen, es wäre schön, wenn ich aus Euren Beiträgen auf meiner website, bei facebook zitieren darf. Danke.

Aischa

Alle Bewerbungen

Namaste, Sven! Reisen und der Kontakt zu anderen Kulturen, das Kennenlernen neuer Menschen, Sprachen, Landschaften und Gerichte ist eine meiner Leidenschaften.
Indien durfte ich bislang noch nicht erkunden, daher wäre es sehr schön, anhand deiner Miniaturen einen ersten Eindruck zu erhalten.
Übrigens bin ich ehrenamtlich für eine Stiftung tätig, die unter anderem einen (inzwischen preisgekrönten) Dokumentarfilm über eine indische Taxifahrerin gefördert hat. Schau doch mal auf www.wheretomiss.de

Über ein Printexemplar und die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Lesern und dem Autor würde ich mich sehr freuen.

vor 9 Monaten

Sind die Bilder interessant?

Auch mir gefallen deine Bilder richtig gut! Sie vermitteln einen ungeschönten und facettenreichen Eindruck von Indien und man könnte glatt meinen, dass man gerade Bilder von guten Freunden gezeigt bekommt, die eben von ihrer Indienreise zurückgekehrt sind! Dieses Authentische ist mir direkt positiv aufgefallen, wodurch sich "No Problem, Sir!" von anderen Bildbänden und Reiseberichten deutlich abhebt. Ich habe sie auf jeden Fall vom ersten Bild an sehr, sehr gerne angeschaut!

Meine Lieblingsgeschichte

Die "Plastik-Flaschen-Kinder"-Geschichte hat mir sehr gut gefallen, aber auch alle anderen habe ich mit viel Interesse und Freude gelesen, sodass es wirklich nicht leicht ist, sich auf eine einzige Geschichte festzulegen. Jede hat einfach auf ihre Weise etwas ganz Spezielles!

vor 9 Monaten

Fazit

Hier der Link zu meiner Rezension:

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein und so dein wunderbares Buch/Bildband kennenlernen durfte!! Ich habe das Lesen deiner Geschichten und Anschauen der Bilder sehr genossen! DANKE! =)

Liebe Grüße,
Tabea

vor 9 Monaten

Macht das Buch Lust auf Indien?
@TeleTabi1

Liebe TeleTabi1, liebe Tabea, Nein, warum sollte ich böse sein. Manchmal ist das Leben so und soll so sein. Es freut mich, daß Dir das Buch gefallen hat und Deine Lust nach Indien zu reisen nicht geschmälert wurde.

vor 9 Monaten

Fazit
@TeleTabi1

Liebe Tabea, ich hoffe, daß Indien nicht zu lange auf Dich warten muß. Und danke Dir für die freundlichen Worte Es war schön, daß Du dabei warst.l Lieben Gruß Sven j.

AnjaKoenig

vor 8 Monaten

Sind die Bilder interessant?

auf jeden fall, sie veranschaulichen die berichte und verdeutlichen manches

AnjaKoenig

vor 8 Monaten

Fazit

danke für das interessante buch und sorry, dass es so lange gedauert hat. hier meine rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Sven-j.-Olsson/No-Problem-Sir-1460376854-w/rezension/1547235237/