Cover des Buches No Problem, Sir! (ISBN: 9783944459448)

Leserunde zu "No Problem, Sir!" von Sven j. Olsson

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

svenjolssons avatar
svenjolssonvor 6 Jahren
Liebe WeltenbummlerInnen, Reisehungrige, Freunde ferner Länder und Liebhaberinnen abenteuerlicher, komischer Geschichten!

Habt Ihr Lust das regnerische Wetter hinter Euch zu lassen und Indien kennenzulernen? Dann macht mit bei der Leserunde zu "No Problem, Sir!".

Das Buch erzählt von all den Extremen, Merkwürdigkeiten und wunderbaren Begegnungen in Indien. Die Geschichten zeugen in ihrer Vielfalt von dem überbordenden Leben, der Farbenpracht und dem 'incredible india'. Und die ganzseitigen Bilder zeigen den indischen Alltag.

Wer Lust auf "No Problem, Sir!" bekommen hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ich vergebe 10 Printexemplare, 5 eBooks und 5 Leseexemplare im pdf Format, da bei den eBooks Bild und Text nicht immer zusammen passen.

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, dem 3. Dezember. Am Montag gehen die Bücher zur Post und wir starten die Leserunde.

Bitte schreibt Eure Rezension bis spätestens Sonntag, den 17. Dezember, und postet sie auch auf Amazon.

Wenn Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, schreibt doch bitte, warum Ihr gerade auf dieses Buch Lust habt. Vergesst bitte auch nicht, Euer Wunschformat anzugeben. Danke.

Ich freue mich auf Euch.

Sven j. Olsson

Angehängte Bilder ausblenden (1)