Sven von der Heyde Der Wellenreiter

Inhaltsangabe zu „Der Wellenreiter“ von Sven von der Heyde

Der 29-jährige Workaholic Felix fühlt sich ausgebrannt und leer. Er begibt sich auf eine Reise an den Ozean, um neue Kraft zu schöpfen. In der surreal anmutenden Atmosphäre einer einsamen Bucht trifft er auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi – eine Begegnung, die sein Leben nachhaltig verändern wird. Gemeinsam finden die beiden Antworten auf die Fragen, die Felix den Weg zu seinem persönlichen Glück weisen:
Wer bin ich und wofür stehe ich? Welche Werte leiten mein Denken und Handeln? Was treibt mich an?
Diese wunderbare Geschichte ist eine Liebeserklärung an das Wellenreiten und regt uns auf spielerische Weise dazu an, über mehr Sinnhaftigkeit, Erfüllung und Flow in unserem eigenen Leben nachzudenken.

Leere Herzen

Golondrina