Svend Hansen Alexander der Große und die Öffnung der Welt

Inhaltsangabe zu „Alexander der Große und die Öffnung der Welt“ von Svend Hansen

Der reich illustrierte Begleitband zur gleichnamigen Ausstellung der Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim führt auf den Spuren Alexanders des Großen nach Zentralasien. Essays namhafter Wissenschaftler und Abbildungen kostbarer Leihgaben aus internationalen Museen beleuchten die spannenden Begegnungen unterschiedlichster Kulturen vor dem Hintergrund des Alexanderzuges.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61