Svende Merian Ach, hätt' ich genommen den König Drosselbart

Inhaltsangabe zu „Ach, hätt' ich genommen den König Drosselbart“ von Svende Merian

Marei, Buchhändlerin und alleinerziehende Mutter, kämpft jeden Tag um ihre Existenz. Sie steht vor der schweren Entscheidung, ob sie ihren kleinen Buchladen halten kann oder aufgeben muss. Außerdem wünscht sie sich sehnlichst einen gleichwertigen Mann. Sie weiß auch schon genau, wie er sein soll. Wie ihr Geschichtenerzähler aus Kindertagen. Ein Roman über die Liebe, über die Wünsche, die verzwickten Erwartungen und das wirkliche Leben.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich