Svende Merian Ach, hätt' ich genommen den König Drosselbart

Inhaltsangabe zu „Ach, hätt' ich genommen den König Drosselbart“ von Svende Merian

Marei, Buchhändlerin und alleinerziehende Mutter, kämpft jeden Tag um ihre Existenz. Sie steht vor der schweren Entscheidung, ob sie ihren kleinen Buchladen halten kann oder aufgeben muss. Außerdem wünscht sie sich sehnlichst einen gleichwertigen Mann. Sie weiß auch schon genau, wie er sein soll. Wie ihr Geschichtenerzähler aus Kindertagen. Ein Roman über die Liebe, über die Wünsche, die verzwickten Erwartungen und das wirkliche Leben.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch.

Fantasie_und_Träumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. Für Weltraumträumer und Literaturliebhaber!

sarah_elise