Svende Merian Die Zauberflasche

Inhaltsangabe zu „Die Zauberflasche“ von Svende Merian

Es war einmal ein Mann, der liebte seine Frau sehr, so sehr, daß er sie nicht alleine zu Hause lassen wollte. Eines Tages traf er einen alten Mann, der war in der Lage, die Frau soweit schrumpfen zu lassen, daß sie in einer Flasche Platz hatte. Fortan also trug der Mann seine Frau immer mit sich herum, wenn er aus dem Haus mußte. Allerdings hielt die Frau diesen Zustand nicht lange aus und ersann eine Möglichkeit, sich zu befreien... Ein modernes Märchen vom eifersüchtigen Ehemann. (Ab 5 Jahren.)

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Für zwischendurch ok - leicht zu lesen und durchaus spannend, aber mit blassen Figuren und wenig Tiefgang. .

ConnyKathsBooks

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Trotz einiger Längen ein gelungener Reihenauftakt

Marvey

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Na was für ein Ende... ich hoffe da kommt noch eine Fortsetzung

jesslie261

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine super schöne Liebesgeschichte, die mich mit ihren charismatischen Protagnisten völlig überzeugen konnte.

Ninex

Die Stille meiner Worte

es ist so wundervoll! ich liebe es!!!

beatbabe

Everless - Zeit der Liebe

Tolle Welt, in der man auf Spannung etwas länger warten muss

Lotta22