Svenja Biermann Paleo to go for Business

Inhaltsangabe zu „Paleo to go for Business“ von Svenja Biermann

Paleo ist längst kein Trend mehr, sondern ein Lebensstil, der immer mehr Menschen überzeugt. Aber wie setze ich die Paleo-Ernährung im Berufsalltag um? Ganz einfach! Mithilfe von schnellen, leckeren und abwechslungsreichen Paleo-Frühstücks- und -Lunch-Rezepten sowie gesunden Snackideen zum Mitnehmen fürs Büro. Svenja Biermann verrät Tipps und Tricks für den Business-Lunch mit Kollegen oder Geschäftspartnern, die Verpflegung unterwegs im Auto oder das schnelle Paleo-Mittagessen aus dem Supermarkt. »Paleo to go for Business« beweist: Auch mit Paleo ist gesundes, leckeres und schnelles Essen für unterwegs ohne viel Aufwand möglich.

Schnell, lecker und abwechslungsreiche Paleo-Küche zum Mitnehmen für Berufstätige

— PLASSEN
PLASSEN

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie