Svenja Drewes Die schönsten Lieder für Groß und Klein

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Lieder für Groß und Klein“ von Svenja Drewes

Von "Alle meine Entchen" über "Ein Mann der sich Kolumbus nannt", "Es waren zwei Königskinder" und "Alle Jahre wieder". Von "Backe, backe Kuchen" über "Hänsel und Gretel" bis hin zu "Spannenlanger Hansel" und "Weißt Du, wie viel Sternlein stehen": Die ganze Fülle der traditionellen Kinderlieder! Der Liederschatz für die ganze Familie- fürs ganze Jahr! Fröhlich interpretiert von kleinen und großen Solisten.

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86