Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ihr Lieben! Weil es einfach so toll und schön ist, hier Bücher zu verlosen und alle immer so fleißig Rezensionen schreiben, haue ich auch unser neues Büchlein (das jetzt übrigens "Schickbuch" heißt) raus.

Passenderweise handelt es sich dabei um eine Weihnachtsgeschichte (das übrigens "Auf Weihnachtsreise" heißt, steht hier noch verkehrt drin). Wer es also schön findet, dass überall schon jetzt wieder Spekulatius und Co. stehen, der sei herzlich eingeladen, sich in den Lostopf zu schmeißen. Erwartet wird eigentlich nur Spaß an der Freude und eine kleine Rezension wäre natürlich auch wieder sehr schön! Und nun los!

Viele Spaß, ich freue mich auf zahlreiche Mitmacher!
...und liked auch gerne unseren WäldchenVerlag auf facebook ;)

Autor: Svenja Hirsch
Buch: Die kleine Schleife - Auf Weihnachtsreise

JoanStef

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für die "kleine Schleife" Ich bin ein Weihnachtsfan...🌲🌲🍃⛄❄🎄🎀🎁🎄🔔🌌⛄

Autor: Svenja Hirsch
Buch: Die kleine Schleife - Das Geschenk

JoanStef schreibt:
Ich bin ein Weihnachtsfan...🌲🌲🍃⛄❄🎄🎀🎁🎄🔔🌌⛄

Juchu! Sehr gut ;)

Ausgewählter Beitrag

vor 2 Jahren

Juchu! So, Gewinner sind gezogen, geht gleich noch in die Post. Viel Spaß euch beim Lesen und gebt auch hier gerne Rückmeldung, wie euch das Büchlein gefällt. Ja, es ist übrigens eine "neue" kleine Schleife, die zweite um genau zu sein. Zum Valentinstag kommt dann die dritte - und die gibt es dann bestimmt auch wieder hier zu gewinnen!!! ;) www.waeldchenverlag.de

Lilofee

@SvenjaHirsch

liebe svenja,
freu mich sehr über dieses süße buch!
vielen dank und ein schönes wochenende ;)
lilofee

@Lilofee

Danke, wünsche ich dir ebenfalls, und ganz viel Spaß mit dem Buch!!!

Slaterin

Hallo Svenja,
vielen lieben Dank. Ich freue mich auf die Geschichte mit der kleinen Schleife. War auf der Verlagsseite stöbern und werde da auch etwas bestellen.
Danke !

misery3103

vor 2 Jahren

Ich freue mich, dass ich zu den Gewinnern gehöre und bin sehr gespannt! Danke sehr!

Lupina15

vor 2 Jahren

Cool, ich freu mich riesig. Danke.

Pucki60

@SvenjaHirsch

Liebe Svenja,
ich freue mich sehr, daß ich zu den Gewinnern gehöre und bin gespannt auf das Buch. Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.
Viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende ☺