Cover des Buches Die kleine Schleife - Auf Weihnachtsreise (ISBN: 9783946038030)
MamiAusLiebes avatar
Rezension zu Die kleine Schleife - Auf Weihnachtsreise von Svenja Hirsch

Eine wirklich rührende Geschichte!

von MamiAusLiebe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine wirklich liebevolle Art jemandem eine Freude zu bereiten.

MamiAusLiebes avatar
MamiAusLiebevor 7 Jahren
Worum es geht:
Die Geschichte: Ausgerechnet an Weihnachten geht die kleine Schleife verloren! Mit dem Wind macht sie eine Reise in die Stadt und ist am Ende ganz erschöpft vom Weihnachtsstress. Doch dann begegnet sie einem besonderen Menschen und kann sogar noch jemanden glücklich machen.

Cover:
Das Büchlein ist hochwertig und liebevoll gestaltet. Innen befindet sich ein Sticker, mit dem man es Versiegeln kann, somit kann man das Heft wie eine Postkarte verschicken. Die Rückseite ist wie eine Postkarte gestaltet und bietet Platz für persönliche Worte.

Ich bin sehr angetan von dieser Geschichte. Sie ist rührend geschrieben. Die Menschen sind zur Weihnachtszeit gestresst und schlecht gelaunt. Keiner genießt diese Zeit. Und dann verirrt sich die Schleife auch noch. Doch ihr Retter ist herzensgut und weiß Kleinigkeiten und Nächstenliebe zu schätzen. Ein wundervolles Ende, welches mich richtig berührt hat.
Innen kann man noch eintragen, für wen und von wem das Geschenk ist.
Eine wirklich liebevolle Art jemandem eine Freude zu bereiten.

Bewertung:
5 Sterne