Svenja Hofert Bewerben in Traumbranchen

Inhaltsangabe zu „Bewerben in Traumbranchen“ von Svenja Hofert

Traumbranchen versprechen nicht nur Glanz und Glamour, sondern auch Selbstverwirklichung und persönliche Weiterentwicklung. Doch um sein Glück zu versuchen, bedarf es mehr als Mut und Talent. Traumbranchen funktionieren anders als die klassische Wirtschaft, „normale“ Bewerbungsratgeber helfen hier nicht weiter. Ob Kultur, Musik, Film, Sport, Journalismus, Mode, Multimedia oder Werbung – hier ist mehr gefragt als eine Standardbewerbung. Das Buch liefert Rüstzeug für Ihre Bewerbung in kreativen Branchen. Es zeigt Beispiele, Muster, gibt Anregungen und Tipps und soll die LeserInnen auf Ideen bringen. Im Internet unter www.gabal-verlag.de •Interaktive Teste, die zeigen, wie fit Sie für den Einstieg in die Traumbranchen schon sind •Checklisten zum Selbstausfüllen •Planungshilfen für die konkrete Vorbereitung auf die Bewerbung •Kommunikation via Foren und Mail •Direkter Kontakt zur Autorin

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day