Svenja Hofert Bewerben in Traumbranchen

Inhaltsangabe zu „Bewerben in Traumbranchen“ von Svenja Hofert

Traumbranchen versprechen nicht nur Glanz und Glamour, sondern auch Selbstverwirklichung und persönliche Weiterentwicklung. Doch um sein Glück zu versuchen, bedarf es mehr als Mut und Talent. Traumbranchen funktionieren anders als die klassische Wirtschaft, „normale“ Bewerbungsratgeber helfen hier nicht weiter. Ob Kultur, Musik, Film, Sport, Journalismus, Mode, Multimedia oder Werbung – hier ist mehr gefragt als eine Standardbewerbung.

Das Buch liefert Rüstzeug für Ihre Bewerbung in kreativen Branchen. Es zeigt Beispiele, Muster, gibt Anregungen und Tipps und soll die LeserInnen auf Ideen bringen.
Im Internet unter www.gabal-verlag.de
•Interaktive Teste, die zeigen, wie fit Sie für den Einstieg in die Traumbranchen schon sind
•Checklisten zum Selbstausfüllen
•Planungshilfen für die konkrete Vorbereitung auf die Bewerbung
•Kommunikation via Foren und Mail
•Direkter Kontakt zur Autorin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!