Svenja Hofert Geld verdienen mit eigenem Online-Shop

Inhaltsangabe zu „Geld verdienen mit eigenem Online-Shop“ von Svenja Hofert

Beim Online-Shopping werden in den nächsten Jahren Umsatzsteigerungen von mehreren hundert Prozent erwartet. Wer vom Kuchen etwas abhaben will, sollte sofort aktiv werden. Gerade für den Aufbau der nebenberuflichen Selbständigkeit ist der Online-Shop ideal. Die Vorteile: Schnelligkeit und relativ geringe Kosten. Die E-Commerce-Expertin Svenja Hofert zeigt, worauf es dabei ankommt. Checklisten, Praxistipps und Beispiele von erfolgreichen Online-Shops helfen bei der konkreten Umsetzung - leicht verständlich und ohne technischen Ballast.§

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen