Hört auf zu coachen!

Hört auf zu coachen!

Inhaltsangabe zu "Hört auf zu coachen!"

Woran liegt es, dass herkömmliche Coaching-Methoden die Menschen nicht immer erreichen? Die erfolgreiche Beraterin Svenja Hofert zeigt, Coaching ist effektiv, aber nur, wenn es auf die individuellen Voraussetzungen des Adressaten abgestimmt ist und sich an dessen Persönlichkeitsstruktur anpasst.
Sie beschreibt fünf typische Entwicklungsphasen, denen sich die meisten Menschen zuordnen lassen und erläutert, welcher Denk- und Handlungslogik sie in diesen Phasen folgen. Mit vielen Fallbeispielen, Übersichten und Checklisten zeigt dieser Ratgeber Wege auf, sein Gegenüber wirksam zu unterstützen und ist unverzichtbar für jeden, der coacht und führt.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:02.10.2017