Was sind meine Stärken?

Was sind meine Stärken?

Inhaltsangabe zu "Was sind meine Stärken?"

Wir kennen die Frage aus jedem Vorstellungsgespräch: Was sind Ihre Stärken? Auch beim Thema Berufswunsch fragen wir uns, was optimal zu uns passt und uns erfüllt. Meist tun wir uns schwer damit, klar zu benennen, was wir gut können. Doch nur wer seine Stärken kennt, kann seine Chancen und Möglichkeiten ausloten. Nur wer seine Stärken kennt, kann sie weiterentwickeln und nutzen.

Erfolgsautorin Svenja Hofert unterstützt Sie mit diesem Hörbuch dabei, sich Ihrer Stärken bewusst zu werden. Sie bietet Ihnen 50 bildhaft beschriebene Stärken aus fünf Bereichen an und gibt zu jeder Stärke Tipps für den richtigen Job, für Ihre Rolle im Team und für die Weiterentwicklung Ihrer Stärke. Unsere Stärken sind der größte Schatz, den wir Menschen haben, denn er macht uns einzigartig und besonders. Dazu müssen wir sie jedoch kennen und benennen können. Dieses Hörbuch bietet Ihnen dazu eine strukturierte Anleitung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:20.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 15.02.2016 bei GABAL erschienen.