Svenja Hofert Was sind meine Stärken?

Inhaltsangabe zu „Was sind meine Stärken?“ von Svenja Hofert

Wir kennen die Frage aus jedem Vorstellungsgespräch: Was sind Ihre Stärken? Auch beim Thema Berufswunsch fragen wir uns, was optimal zu uns passt und uns erfüllt. Meist tun wir uns schwer damit, klar zu benennen, was wir gut können. Doch nur wer seine Stärken kennt, kann seine Chancen und Möglichkeiten ausloten. Nur wer seine Stärken kennt, kann sie weiterentwickeln und nutzen.

Erfolgsautorin Svenja Hofert unterstützt Sie mit diesem Hörbuch dabei, sich Ihrer Stärken bewusst zu werden. Sie bietet Ihnen 50 bildhaft beschriebene Stärken aus fünf Bereichen an und gibt zu jeder Stärke Tipps für den richtigen Job, für Ihre Rolle im Team und für die Weiterentwicklung Ihrer Stärke. Unsere Stärken sind der größte Schatz, den wir Menschen haben, denn er macht uns einzigartig und besonders. Dazu müssen wir sie jedoch kennen und benennen können. Dieses Hörbuch bietet Ihnen dazu eine strukturierte Anleitung.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean