All my life, heart and soul

Cover des Buches All my life, heart and soul (ISBN: 9783944514307)

Inhaltsangabe zu "All my life, heart and soul"

Innerlich leer und allein macht Ivy Urlaub. Empfänglich für Aufmerksamkeit und Zuneigung lernt sie hier Ben kennen. Das Leben scheint es gut mit ihnen zu meinen. Beide sind dankbar für den gegenseitigen Rückhalt und die Verstärkung im alltäglichen Chaos. Doch die familiären Umstände spitzen sich zu und beide fühlen sich ohnmächtig ausgeliefert, bis das Drama in einem Unfall endet.

Letzten Endes gibt es nur eine Person die Ivy geben kann was sie braucht. Sie selbst.

Eine Geschichte, vielmehr ein begleitender Prozess, so leer, so schmerzhaft, so erlösend und befreiend zugleich, wie das Leben es schreibt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Iris Kater Verlag & Medien