Svenja Lange Mia - ein Blick verändert alles

Inhaltsangabe zu „Mia - ein Blick verändert alles“ von Svenja Lange

Mia feiert ihren 14. Geburtstag im Freibad und lernt dort einen supersüßen Jungen kennen. Sie kann es kaum fassen, dass Santino sich tatsächlich für sie interessiert! Obwohl sich die beiden auf Anhieb verstehen, verlieren sie sich wieder aus den Augen. In Mias Leben überschlagen sich die Ereignisse. Gibt es eine Chance für sie und Santino? Erster Band der dreiteiligen Reihe.

Stöbern in Jugendbücher

Solange wir lügen

Ein toller Schreibstil und super spannend! E. Lockhart hat gleichzeitig ein idyllischen Sommer als auch ein tragisches Ereignis geschaffen!

nymphe--

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Es hat mir gezeigt, dass man in jeder Lebenslage wirklich sehr sorgfältig und achtsam sein sollte, welche Worte man jemandem sagt oder schre

LadyDC

Zimt und ewig

Ein Abschluss, der die Geschichte komplett macht. Etwas weniger Teenie-Herzschmerz und das Buch wäre perfekt.

Freda_Graufuss

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

Eines meiner absoluten Lieblinge 2017! - 5/5 Sternen

AmiLee

Wir fliegen, wenn wir fallen

Sehr schöne Geschichte :)

QC101

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Rick Riordan wird mit jedem seiner Bücher immer besser. Besonders Apollo hat es mir jetzt wieder angetan ♥

LillianMcCarthy

• Tolles Buch!

Mia - ein Blick verändert alles

LeseEuleLea

28. March 2014 um 09:56

Inhalt: Mia hat Geburtstag und möchte ihn mit ihren Freundinnen im Freibad verbringen. Dort lernt sie direkt, beim Kaufen der Karten Santino kennen und verliebt sich direkt in ihn. Im Schwimmbad begegnen sie sich oft und es ist quasi " Liebe auf den ersten Blick". Doch nach dem Schwimmbadbesuch vergessen die beiden ihre Nummern auszutauschen. Also bleibt die Frage: Gibt es eine Chance für die Beiden? Meine Bewertung Die Geschichte ist wunderschön erzählt, man kann sich schön in die Lage von Santino und Mia hineinversetzen. Ihre Sehnsucht und Liebe zueinander wirkt keinen Moment unecht oder gekünstelt. Der Autorin ist durch ihren fließenden Schreibstil ein schönes Buch für Mädchen zwischen 14-16 gelungen.