Dark Haze - Berührt von dir

von Svenja Lassen
Dark Haze - Berührt von dir

manu710s avatar

Wer schon mit Spannung den ersten Teil Dark Harze - Verloren bis zu Dir gelesen hat, wird mit Spannung auch diesen Teil lesen. Ich konnte da

Kathleen1974s avatar

Gefühlsintensiv und spannend!

Inhaltsangabe zu "Dark Haze - Berührt von dir"

Klappentext: Die Liebe besitzt die Macht, dein ganzes Leben zu verändern. Sie sprengt alle Fesseln oder lässt deine Welt für immer einstürzen. Vier Jahre nach ihrer Entführung kehrt die mittlerweile 18-jährige Helena zurück auf das Gut ihrer Familie in Polen. Ihre introvertierte Art und die Furcht vor Berührungen stellen sie ständig vor neue Herausforderungen. Dennoch gelingt es Fero, einem Angestellten des Gestüts, ihr Vertrauen zu gewinnen. Er löst nie gekannte Gefühle in ihr aus, und sie hofft, endlich wieder glücklich zu werden. Doch nicht alle Bedrohungen sind Geister vergangener Tage. Das Leben von Helena und ihrer Familie gerät erneut in Gefahr. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. "Berührt von dir" ist der zweite Teil der Dark Haze-Reihe. Beide Teile sind in sich abgeschlossen und handeln von anderen Personen. Dennoch empfiehlt es sich, „Verloren bis zu dir“ vorab zu lesen, weil ansonsten einige Hintergründe unklar bleiben könnten.

ISBN:B071W17CCD
Ausgabe:E-Buch Text