Dark Haze - Verloren bis zu dir

Cover des Buches Dark Haze - Verloren bis zu dir (ISBN: B01MRYSVO9)
Bestellen bei:

Positiv (32):
JasminWinters avatar
JasminWinter

Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt! ❤️

Kritisch (2):
Kattel82s avatar
Kattel82

Ein guter Plot macht allein noch keinen guten Roman.

Klappentext: Was passiert mit dir, wenn deine schöne heile Welt zerbricht und ein Auftragskiller zu deiner einzigen Hoffnung wird? Ein idyllischer Sommer auf dem Gutshof ihrer Familie liegt vor der 19-jährigen Ophelia. Sie freut sich auf die Zeit mit ihrer Schwester und auf lange Ausritte durch die Wälder Polens. Aber ein Geheimnis ihres Vaters wird zur tödlichen Bedrohung und verändert alles. In dieser dunklen Stunde muss Ophelia sich ausgerechnet auf einen Mörder verlassen. Obwohl sie es für falsch hält, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Kann sie ihm vertrauen? Eine spannende und prickelnde Liebesgeschichte, jenseits von Gut und Böse, Schwarz oder Weiß.

ISBN:B01MRYSVO9
Ausgabe:eBook