Highland Love - Zurück zu mir

von Svenja Lassen
Highland Love - Zurück zu mir

Buechermomentes avatar

Eine spannende und fesselnde Reise in die schottischen Highlands, kombiniert mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte und Tiefgang.

Monika81s avatar

grandios

Inhaltsangabe zu "Highland Love - Zurück zu mir"

Eine Liebesgeschichte voller Drama und Sehnsucht, inmitten der schottischen Highlands.

Lorna lebt an der Seite eines erfolgreichen Anwalts in einer schicken Londoner Stadtwohnung. Auf den ersten Blick führt sie ein sorgloses Leben. Doch der äußere Schein trügt: Ihr Mann ist ein Tyrann und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück. Dennoch hat Lorna ihre Gründe, an dieser glücklosen Ehe festzuhalten. Bis zu dem einen Anruf, der alles verändert.

Sie flieht nach Schottland, an einen idyllischen Ort in den Highlands, den sie mit glücklichen Erinnerungen aus ihrer Kindheit verbindet. In einem abgelegenen Cottage will sie wieder zu sich selbst finden und sich ein unabhängiges Leben aufbauen, weit weg von ihrem Ehemann.

Doch der Neuanfang verläuft holprig, und eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, als der attraktive Brick in ihr Leben tritt.

Wird Lorna in Schottland finden, wonach sie sich sehnt, oder verliert sie am Ende alles, wofür sie gekämpft hat?

ISBN:B078SYHRNJ
Ausgabe:E-Buch Text